Salsa 5
Freitag, 2. März 2018
NY-Style on2 für Umsteiger (2 HERREN GESUCHT)
Freitag, 2. März 2018

Termin Details


„Salsa NY-Style On2 (Mambo) ist eine Kommunikation mit dem Partner, eine Einladung zur Improvisation, ein spielerischer Tanz mit der Musik, die verbindet und glücklich macht“.

Moe & Alain unterrichten bei Salsadancers in Bern. Aber zum 2ten Mal kommen Sie das Wochenende zu uns. Wir freuen uns Moe & Alain am Sonntag, den 4.November bei uns zu haben.

 

Salsa NY Style on2

Hier lernt man die on2 Basics ‚Shines‘ (Pasitos, Schrittkombinationen) und ‚Partnerwork‘ Figuren.

Kursleitung: Moe & Alain

 

Man kann sich auch ohne Partner anmelden.

1 Workshop à 75min kostet CHF 30.-.
2 Workshops kosten CHF 55.-
Besucht man alle 3 Workshops bezahlt man CHF 80.- statt CHF 90.-.

Anmeldungen: www.fabricadesalsa.ch

Limitierte Plätze!

mehr Infos über Moe & Alain:
http://moealain.ch

Youtube Moe & Alain:
https://www.youtube.com/watch?v=JEFuQIZmI4A

 

Anmeldung

Buchungen für dieses Event sind nicht mehr möglich.